Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Je ne cherche pas, je trouve.Pablo Picasso

Anja Knodel

Jahrgang 1965 - Kölnerin -

Die Freude an Worten - am Schreiben - führte mich zu Gedichten -

zur Kalligrafie - mit dem Ziel den Worten durch meine eigene Interpretation und Gestaltung einen zusätzlichen Ausdruck zu verleihen.

Der Wunsch, den Worten mehr Farbe zu verleihen, brachte mich zu den Aquarell- und den Acrylfarben.

Die Arbeit mit Farben, Spachteln, Pinseln, Federn und weiteren größtenteils Naturmaterialien ist immer wieder von neuem ein Abentuer und eine Heraus-forderung.

Meine Arbeiten sind größtenteils abstrakt, mit einigen wenigen Ausflügen ins Gegenständliche - Konkrete - mit der Einladung die Phantasie spielen zu lassen.

Gerne könne Sie bei Fragen, Anregungen oder was auch sonst Kontakt zu mir aufnehmen.

Meine EMailAdresse:

anjaknodel at gmx.de

Urheberrecht:
Alle Rechte vorbehalten © Anja Knodel, Leverkusen.
Alle Bestandteile dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
Vervielfältigungen von Zitaten nur mit der Quellenangabe "Anja Knodel, Leverkusen" gestattet.

0